Warum nur?!

Sonntag, 3. März 2013

Empfehlung


Empfehlung

Werbung***Werbung***Werbung***Werbung


So zu aller erst möchte ich mal meinen Club und den Podcast Bewerben! Wenn ihr Interesse an blöden Sprüchen, Inkompetenz und Verschwendung von Bandbreite habt schaut doch mal auf dem Youtube-Channel meines Clubs vorbei und hört euch die Podcasts an... http://www.youtube.com/user/GamesnDice?feature=mhee

Kuki und Käpt'n Butterbrot entführen euch auf eine unterhaltsame Reise in die kunterbunte Welt des Schwachsinns. Es gibt regelmäßig Gastauftritte von diversen "Menschen" die meinen Ihre Meinung kundtun zu müssen. Nun im ernst; fleißig abonnieren und anhören!

1 Kommentar:

  1. Danke für die Werbung :)
    Wir geben uns echt mühe und hoffen, dass unsere Erfahrungen und Meinungen garniert mit zwei-tausend Priesen Schwachfuk euch zumindest ein wenig entertainen.
    In diesem sinne Lg Kuki

    AntwortenLöschen