Mittwoch, 13. März 2013

Allgemeines: Ein Tabletoper geht joggen...

Artikel von Sebastian Kubat

Leute mehr Bewegung bitte!

Alles auskuriert und nun geht's wieder los

Ich muss sagen, es geht mir sehr gut. Bin erstens stolz wie Bolle wieder den Arsch hoch bekommen zu haben und zweitens kann ich nun sicher sein das meine Verletzung aus dem November letzten Jahres komplett verheilt ist.

Ich bin gestern schön durch Wittringen in Gladbeck gejoggt bei gefühlten -10°C, doch durch vernünftige Kleidung und die Bewegung kam ich auch richtig schön ins schwitzen. War zwar noch etwas langsam und habe auch nur 4,5km geschafft aber was soll's.
Alles in allem bin ich nach der 3,5 monatigen Pause recht zufrieden.

Jetzt denken sich bestimmt die einen oder anderen: "Warum les' ich so'n scheiß hier?", nun ja das weiß ich auch nicht! heute Abend wird vermutlich wieder gemalt (wenn nichts dazwischen kommt) und dann fütter ich euch mit den Neuigkeiten bezüglich meines Tiger II.

Habe versucht Posts auf verschiedenen Seiten zu verteilen, klappt aber noch nicht so recht. Werde mich bei Gelegenheit mal darum kümmern, dass ich solche Themen besser sortiert bekomme und ich euch nicht verwirre.

Noch nen kleinen Appell an euch da draußen, etwas Bewegung schadet niemanden! Arsch hoch und los! Würde mich übrigens tierisch freuen wenn jemand mal mitkommen würde, auf dauer ist's alleine dann doch etwas öde. Also schreibt mir wenn ihr Interesse habt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen