Donnerstag, 20. Juni 2013

Random Thoughts: Nachwuchs, Umzug und Spionage!

Artikel von Sebastian Kubat

Trommelwirbel

Ich freue mich ankündigen zu dürfen das mein Blog Nachwuchs bekommt. Kuki möchte mit seinem Podcast auf meine Plattform wechseln, ich bin gespannt wie er sich hier so schlagen wird. Einige werden Ihn bereits kennen und wissen von wem ich rede, allen anderen sei gesagt Kuki wird sich demnächst selbst hier vorstellen und ich möchte nicht zu sehr vorgreifen.

Dann werde ich vermutlich bald umziehen zu einem anderen Blogdienst, da es mich tierisch nervt das man nur mit einem Blogger-Account Artikel kommentieren kann. Finde ich sehr dämlich. Wenn ihr da ne andere Lösung habt, immer her damit. Ansonsten werde ich vermutlich im laufe des nächsten Monats umziehen.
Für euch wird sich aber nichts ändern, werde nur eine andere URL erhalten und sämtliche Artikel werden importiert.

Des weiteren wundert mich das ich mitlerweile 50-100 Zugriffe pro Woche aus der us of a habe. Liest die NSA mit?

Badumm tssss!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen