Dienstag, 4. Juni 2013

Allgemeines: Online-Listen für Fow-Armeen!

Artikel von Sebastian Kubat

Leute der heilige Gral für alle Armeelistentüftler und Armeebuchvergesser ist für mich entdeckt worden

Aber es könnte auch für euch interessant sein

Auf folgendem Blog könnt ihr, nach erstem flüchtigen Blick, alle Armeen von FoW zusammenstellen: Fow lists

Einfach in der rechten Spalte Buch und Armee auswählen und loslegen, es gibt sogar einen Zufallsgenerator für 1250, 1500 und 1750pkt.
ich wünsche euch viel Spaß beim rumexperimentieren!

Ich glaube der Gentlemen pflegt sogar die Listen. Aber Leute, das soll nun keine Aufforderung sein Armeebücher nicht mehr zu kaufen. Das Ding soll euch nur ein Tool sein, keine Grundlage. Wäre ja zu Schade wenn Battlefront keine neuen Armeebücher mehr raus bringt die aktualisiert werden müssten :P Außerdem fehlt Fluff und Sonderregeln in den Listen, sowie fehlen auch sämtliche Attribute der einzelnen Einheiten, was aber für einen erfahren Spieler eigentlich kein Problem sein sollte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen