Montag, 3. Juni 2013

Allgemeines: Was sonst so passiert ist

Artikel von Sebastian Kubat

Ja, ich war weg

bin aber wieder da

Muss mich übrigens entschuldigen das ich 2 Monate verschwunden war, mein Leben war zu dieser Zeit doch schon sehr turbulent. Bin umgezogen und hab' ne neue Freundin, aber ihr wisst ja wie das ist (naja eigentlich dürftet ihr nicht wissen wie das ist, da ihr ja eh noch bei Mama wohnt und noch nie 'ne Freundin hattet, aber wir tun mal so).

Zur Entschuldigung überreiche ich euch diesen digitalen Blumenstrauß.



Des weiteren habe ich versäumt Kukis (nun wohl nur noch Kukis Podcast) weiter zu erwähnen. Ganz viele neue tolle Podcasts die ich leider verpasst habe vorzustellen. Kuki, der Strauß oben ist auch für dich!

Das nächste mal wird der dann hoffentlich wieder zeitnah vorgestellt ;)

Außerdem würde ich mich freuen wenn ihr mal 'nen Kommentar da lasst den meine Statistik zeigt, dass dieser Blog tatsächlich gelesen wird! Traut euch einfach mal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen