Freitag, 16. August 2013

Allgemeines: Carnevale

Artikel von Sebastian Kubat

Leute ich glaube es ist soweit...

ich muss bei meinem ersten Kickstarter mitmachen!


Habe nun schon zum zweiten mal von Carnevale gelesen,... immer mit einem Schulternzucken und einem "meh!" abgetan. Doch heute habe auch auf dem Brückenkopf 'ne News gelesen mit bemalten Kultisten. Zack war mein interesse als Cthlulhu und Co Fanboy geweckt. So habe ich mir erstmal den Kickstarter genauer auf der Kickstarters-page angeschaut. Hammer! Naja, vermutlich bin ich mal wieder der einzige der diesen Skirmisher nicht kennt ;)

Ich poste mal deren Miniaturenkatalog (den ich bis Dato nicht kannte!)



Ich habe mal sämtliches blabla aus der Grafik geschmissen da wir das hier nun erstmal nicht brauchen... Es sollen übrigens noch Geistliche (Vatikan) und Vampire (Strigoi) kommen. Das Konzept finde ich Klasse, sieht in etwa aus wie Eden im 19Jrh., nur nicht so angestaubt und mit echt tollen Miniaturen! Da ist mir Eden doch manchmal zu "bäh!". Die Figuren warten hier mit Liebevollen Details auf und wirken sehr kreativ, auch die Posen und Anatomie scheint meistens recht gut zu sein. (hab leider keine Minis in der Hand gehabt um das genauer beurteilen zu können)

Ich glaube ich muss das nächsten Monat doch das erste mal mit 85 Pfund "backen" (bin nun doch eher Pleite) und mir die (ich als Cthulophilen) Rashaar sichern, da spar ich dann noch ein paar Pfund und bekomme die Kickstarters-only den ersten Strigoi noch dazu.

Nun mein Aufruf, hat da jemand Interesse mit zu machen? Viel brauchen die nicht mehr um ihr Ziel zu erreichen, also ich vermute das es was wird. Meldet euch einfach bei mir, würde mich sehr freuen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen