Freitag, 2. August 2013

Allgemeines: Kategorieren


Artikel von Sebastian Kubat

Sexy Bildchen auf meinem Blog?!

Klar gibt's nun! Ich habe nämlich angefangen alle Themenbereiche mit eigener Farbe und Logo zu bestücken. So könnt ihr dann in der Vorauswahl am linken Bildschirmrand sofort erkennen um was für eine Kategorie es sich handelt und euch dann ganz easy Durchnavigieren. Allgemeine Informationen wie diese hier wird einfach das Standard-Logo tragen. Das soll euch die Navigation erleichtern und den Blog aufgeräumter und schicker erscheinen lassen.

Es folgt nun eine Auflistung aller Kategorien und deren Bedeutung.

Standard-Logo, wird bei Sonstigem und einfacher Info/News benutzt.

Wenn ich meine 3-teilige höchst fachliche Meinung und mein tiefes Gedankengut mit euch teile!

Sobald eine Review zu irgendeinem System, Spiel was auch immer im Blog rauskommt, ziert dieses Zeichen den Artikel.
 
Kuki's Podshot trägt Ziegelrot!

Kuki's "Show Your Moves"-Videopart
Mein "Let's Paint" trägt nun den passenden Namen "Dilettantenmalen"


DonZwergos Abteilung für seine super Umbauen und Zeug

Alles was den Club direkt betrifft wird auch das Clublogo tragen!

Übrigens, ich habe mir die Freebooters Fate Goblin Piraten zugelegt. beim nächsten Let's Paint werde ich dann meine kleinen grünen neuen Freunde anfangen zu bemalen. Hab' total Schiss davor! Denn die Miniaturen sind schon sehr Detailliert und nen anderes Kaliber als Panzer anmalen!

Ich wünsche euch dann mal einen sonnigen Freitag, ich steig nun auf mein Einhorn und reite zum Nordpol um mit Eisbären zu Ringen!

+++Nachtrag+++
Ich kam leider noch nicht dazu auf Wordpress o.ä. umzusteigen. Gibt's es jemanden der mir gern dabei helfen würde den Blog vernünftig umzuziehen? Wenn jemand Interesse hat, hier einzusteigen, schreibt mich einfach an und wir quatschen drüber.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen